Mexico Rex: Ay caramba, die Dinos sind zurück!

Der T-Rex, in dessen Rolle der Spieler schlüpft, wurde gefangen und in einer geheimen, unterirdischen Fabrik irgendwo in Mexico untergebracht. Dort angekommen kann er sich allerdings befreien und beginnt seinen Rachefeldzug durch die Gegend.
Das Spiel ist Teil der Spielserie Rex, in welcher auch die Spiele London Rex, Paris Rex und LA Rex erschienen sind. Es ist sowohl online als Browsergame spielbar als auch für Android erhältlich.

Um sich einen Weg durch das Spiel zu suchen, muss man seinen T-Rex durch Mexico steuern. Über Hausdächer, durch Wüsten, Straßen und am Militär vorbei gestaltet es sich in vielen lustigen Leveln. Ähnlich wie in anderen Spielen kann jede Mission vom Startbildschirm aus einzeln ausgewählt werden.

Angefangen natürlich mit dem Ausbruch des Dinosauriers aus seinem Käfig und seinem Weg durch die Fabrik. Aber der Mexico Rex wird nicht ohne Widerstand gehen gelassen: auf allen seinen Stationen begegnet er Soldaten und anderen Menschen (bewaffnet oder unbewaffnet), welche er aus dem Weg räumen muss. Dass seine Arme viel zu kurz sind stört in keinster Weise: er kann seine Feinde fressen oder sie auch mit Hilfe der Gewehre auf seinem Rücken erschießen. Er kann auch auf sie springen und sie zerquetschen.
Um seine Missionen erfolgreich abzuschließen sollte man auf keinen Fall jemanden oder auch etwas verschonen, denn selbst das Zerstören verschiedener Objekte bringt Bonuspunkte.

Alle Rex Spiele findest du hier. Viel Spaß!

Schlagworte: , , , ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.