Slither.io ist der Hit!

Slither.io ist ein sehr cooles Multiplayergame, das stark an Agario erinnert, aber scheinbar noch süchtiger macht.

In Slither.io schlüpft man in die Haut einer Schlange, die durch Fressen von Leuchtkugeln und den Resten der gegnerischen Schlangen wachsen kann. Theoretisch kann sie unendlich wachsen, wenn sie nicht mit einer anderen Schlange kollidiert. Und das kommt sehr schnall mal vor!

Im Gegensatz zu Agario ist bei Slitherio noch kein Teamwork möglich, und das ist sehr gut so! Berührt ein Schlange einen Gegner mit dem vorderen Teil des Kopfes, löst sie sich augenblicklich in Hunderte leuchtende Kugeln auf, die sofort von herbeistürmenden Mini- und Monsterschlangen aufgesammelt werden. Dabei kommt es sehr oft zu Folgeunfällen, so dass bald eine große bunte Masse aus den Resten der gestorbenen Schlangen die Umgebung erhellt.

Alles in allem ist Slither.io ein gelungener Remix aus Snake und Agario. Viel Spaß beim Fressen und gefressen werden!

(thx to PlayUnity!)

Slither.io

Slither.io

Schlagworte: , , ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.