Was ist Bloons?

Bloons ist ein sehr populäres Spiel von Ninja Kiwi, in dem es darum geht, so viele Lufballons wie mögliche mit einer beschränkten Menge an Dartpfeilen zu zerschießen. Die erste Version von Bloons stammt aus dem Jahr 2003 und wurde bisher mehr als 100 Millionen mal gespielt!

Mittlerweile wurde neben der Standard-Bloons-Reihe auch eine Serie and Tower Defense Spielen von Ninja Kiwi ins Leben gerufen, die mindestens genauso erfolgreich sind.

Wie spielt man Bloons? Ganz einfach! In jedem Level befindet sich ein kleiner Affe auf der linken Seite des Spielfeldes, der die Dartpfeile werfen kann. Dazu bewegt man die Maus in Richtung der Luftballons und drückt die linke Maustaste so lange, bis ein weiter Pfeil die Stärke und Richtung des Wurfes anzeigt. Wenn man die Maustaste nun loslässt, wirft der kleine Affe mit ein wenig Glück in die richtige Richtung und lässt einige Ballons zerplatzen.

Der Schwierigkeitsgrad von Bloons steigt mit jedem Level an und bringt selbst Harcodegamer an ihre Grenzen!

Viel Spaß mit Bloons, Bloons 2 und den anderen Varianten!

Schlagworte: , ,

Kommentieren