Was ist ein Bubble Shooter?

Bubble Shooter ist ein sehr beliebtes Flashgame, in dem gleichfarbige Bubbles zu Gruppen von mindestens 3 Teilen sortiert werden müssen. Der Spieler startet mit einem rechteckigen Feld von ungefähr 200 verschieden-farbigen Bubbles am oberen Spielfeldrand und versucht dann mit einer Kannone, die sich am unteren Spielfeldrand befindet, neue Blasen so in das Feld der Bubbles zu schießen, dass sich gleichfarbige Elmente sammeln und platzen.

Es ist micht einfach, das Spiel: “Bubble Shooter” zu erklären, aber schon nach kurzer Zeit, sollte das Spielprinzip klar sein. Ziel vom Bubble Shooter ist es übrigens nicht, das Spielfeld zu schnell wie möglich zu leeren, sondern so viele Punkte wie möglich zu erhalten.  Wenn also noch ungefähr 2 oder 3 Farben übrig sind, sollte man das Ende des Spiel so lange wie möglich herauszögern.

Viel Spass mit dem Spiel: Bubble Shooter!

Bubble Shooter

Bubble Shooter

Hier geht’s zu Bubble Shooter online!

Schlagworte: , , , , ,

Kommentieren