Wo kann ich kostenlose Spiele spielen?

Auf dem Spielemarkt hat sich die letzten Jahre viel getan. Während noch vor wenigen Jahren der Spielemarkt fast nur aus downloadbaren oder käuflich erwerbbaren aber sehr teuren Spielen bestand, hat sich dieses Bild nun komplett gändert.

Dank neuen Märkten wie Facebook oder Apple und Android Stores sind kostenlose oder zumindest sehr preiswerte Spiele auf dem Vormarsch. Während die großen Blockbuster ala Call of Duty oder Tekken 5 rund 50 Euro kosten, ist ein gutes Spiel auf iTunes schon für 1€ zu haben.

Wer es noch billiger will, sollte sich die kostenlosen Spiele auf spielen.es ansehen. Mehr als 1001 Spiele sind dort jederzeit aufrufbar. Das einzige was der preisaffine Spieler braucht, ist eine normale Internetleitung und einen Standardbrowser mit installiertem Flash-Plugin.

Viel Spass mit  mehr als 1001 Spielen und Stunden voller Unterhaltung!

Schlagworte: , , , ,

Kommentieren